close

Wäre ich bei unserem Yoga-Fotoshooting nicht hinter sondern vor der Kamera gestanden, hätte ich wohl ausgesehen wie ein Bär im Winterschlaf, der verzweifelt versucht sich zwischen den Schulterblättern am Rücken zu kratzen.

Deshalb war es auch gut, dass Julia von Yoga & Juliet den Platz vor der Kamera eingenommen hat. Denn schließlich ist sie dezent biegsamer als ich und kann auch als Yogalehrerin (und ehemalige Balletttänzerin) durchaus einiges mehr an müheloser Bewegungsfreiheit auf die Matte bringen als ich es in meinen sportlichsten Zeiten – und ich hatte einiges davon – konnte.

Model: >> Julia von Yoga & Juliet, >> Instagram

Idee & Fotos: Marko Zlousic

Location: Lightbox Studio

Julia von Yoga and Juliet

Julia von Yoga and JulietJulia von Yoga and Juliet

20170505_170505_Yoga&Juliet_6093_16-_Marko Zlousic_web 1200

20170505_170505_Yoga&Juliet_6130_16-_Marko Zlousic_web 1200

20170505_170505_Yoga&Juliet_6078_16-_Marko Zlousic_web 1200

Go top