Menu

Tierfotografie gehört nicht so zu meinen Spezialitäten, obwohl ich mich durchaus damit anfreunden könnte wie Sean O’Connell (gespielt von Sean Penn) in „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ in der Weltgeschichte herumzureisen und Schneeleoparden zu fotografieren.

Heute morgen bot sich mir eine winzige Libelle als Motiv an, als sie in meinem Garten immer wieder an ein und derselben Stelle landete und ihre Flügel in der Sonne aufspannte. (Ich weiß nicht ob Libellen das tatsächlich absichtlich tun um sich aufzuwärmen, es sah jedenfalls stark danach aus.) Da musste ich meine Kamera zücken und dieses Naturschauspiel mitten in der Stadt festhalten.

2015-08_Libelle-03599_c_Marko-Zlousic_web
2015-08_Libelle-03610_c_Marko-Zlousic_web
2015-08_Libelle-03618_c_Marko-Zlousic_web

PS: Wer „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ nicht kennt, sollte diesen Umstand unbedingt ändern.

Comments(0)

Leave a Comment