Fotoausstellung #metropeople im Stift Klosterneuburg

Home / #metropeople / Fotoausstellung #metropeople im Stift Klosterneuburg

Wie schnell die Zeit vergeht merkt man zumeist erst, wenn sie tatsächlich vorbei ist. So ging es mir dann auch mit meiner ersten Solo-Fotoausstellung in der Vinothek des Stift Klosterneuburg. Schön war es, spannend war es, zu wiederholen ist es. Eine tolle Eröffnung und wahnsinnig positives Feedback waren eine schöne Bestärkung darin neue Projekte anzugehen. Was ich gelernt hab ist welchen Aufwand ein solches Projekt – sogar wenn es inhaltlich bereits abgeschlossen ist – haben kann und welch großen Stellenwert die Konzeption darin einnimmt.

Was mit der #metropeople Fotoserie in Zukunft passiert weiß ich noch nicht. Die Zusammenfassung als Bildband oder eine neue Ausstellung in einem anderen Umfang, einer anderen Stadt, einem anderen Land bieten sich ja förmlich an. Mal sehen was so kommt…

Vorerst widme ich mich mit „#WORKINGPEOPLE – Vom Straßenkehrer bis zum Papst“ und #52Wochen52Portraits erstmal meinen zwei aktuellen Schwerpunkten. Und ganz nebenbei gibt es da auch noch die UP-Serie, die sich bisher mit Städten aus Kroatien, Italien, Griechenland und Österreich beschäftigt und nur noch auf weitere Arbeitssessions wartet.

Bis es so weit ist, gibt es hier aber mal einen kurzen Rückblick auf die vergangene #METROPEOPLE Ausstellung im Stift Klosterneuburg, Veranstaltungsreihe Fotokunst in der Vinothek.

#workingpeople Ausstellung