Menu

Wenn ich fotografiere bin ich meistens unterwegs – Street, bei Veranstaltungen oder für Portraitaufnahmen. Alle Bilder entstehen relativ spontan, je nach dem, was die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort und die beschränkte Menge an Hilfsmitteln – ich will ja nicht alles mit mir herumschleppen – erlauben. Deshalb ist es auch schon länger her, seit ich das letzte Mal in einem Fotostudio gestanden bin und etwas Zeit hatte mich mit intensiver mit Lichtsetzung zu beschäftigen.

Portraitworkshop im Fotostudio

Vergangenes Wochenende war es dann aber endlich so weit. Ich hatte das Vergnügen am Portrait-Workshop von Cliff Kapatais aka Pixelcoma teilzunehmen: Sechs Stunden, maximal neun Fotografen, zwei Models und eine Visagistin – eine gute Kombi für Anfänger und Fortgeschrittene.
Models: Christina Bösmüller und Catsuga
H&M: Marina Stadelmann von Brushes and Powder
Location: Lightbox Project Studio

Wer Lust auf einen Workshop-Besuch bekommen hat wird bei Pixelcoma fündig – demnächst wird mit Essen, Feuer und Burgruinen gespielt. 😉
Davon abgesehen organisiert Cliff die Pixel.Power Fotokonferenz, bei der weitere Workshops mit international bekannten Fotografen angeboten werden. Da ist dann für jeden was dabei…

Model: Christina Bösmüller https://www.instagram.com/christinaboesmueller/ H&M: Marina Stadelmann von Brushes and Powder https://www.instagram.com/marinastadelmann/

Model: Christina Bösmüller

Model: Catsuga
Nachdenklich. Model: Catsuga

Selfie mit Christina

Comments(0)

Leave a Comment